Kontakt

Allgemeinarztpraxis Alla Maisel - Partnachplatz 7 - 81373 München
Tel.: 089 760 10 63 - Fax: 089 760 10 64 - E-Mail: info@praxis-maisel.de

Kontaktdaten

Dipl. med. Alla Maisel

Dipl. med. Alla Maisel

Ich entstamme einer Akademiker-Familie, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Nach dem erfolgreichen Studium an der Ludwig Maximilians Universität München habe ich im Klinikum Großhadern (Innere Medizin), Klinikum Innenstadt (Chirurgie) und in der I. Frauenklinik der Universität München (Gynäkologie und Geburtshilfe) gearbeitet. Später war ich als Ärztin in der Stiftsklinik Augustinum München mit den Schwerpunkten: Herz-, Kreislauf-, Magen-, Darm- und Nierenerkrankungen, sowie in der Klinik München-Schwabing (Abteilung Innere Medizin) beschäftigt.

Zu meinen weiteren Arbeitsstätten zählen unter anderem: Abteilung Anästhesiologie (Großhadern), Notfallambulanz (Klinikum Würzburg) und Abteilung Innere Medizin im Krankenhaus Naturheilweisen in Harlaching.

Nach einer sehr umfassenden klinischen Ausbildung war ich auch in vielen Münchner Praxen tätig. Nach der mit Auszeichnung bestandenen Prüfung wurde mir im Juli 2006 Facharztbezeichnung „Ärztin für Allgemeinmedizin” verliehen. Damit stand der eigenen Niederlassung nichts mehr im Wege.

Im Februar 2007 folgte die erfolgreiche Prüfung für die Zusatzbezeichnung „Naturheilverfahren”.

Im Juli 2015 feierte die Praxis das achtjährige Bestehen.

positions: FA für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren